Mein Olympiawahn - Wortmeldung vom Tunichtgut-Stamm(el)-Tisch

Fix und foxi!

Ich bin geschafft. Mann, was hab´ich für Sport gemacht. Und dann noch so viel verschiedene Dizipline. Wußte gar nicht, dass ich die alle draufhabe. Aber nun bin ich geschafft und ich stelle fest, ich hocke hier auf dem Sofa, habe viereckige Augen und einen krummen Rücken, weil ich den anderen durch mein intensives Anfeuern geholfen habe, diese goldmedaillen zu gewinnen. Rechtmäßig müssten sie alle mir zugesprochen werden nach dieser Unterstützung. Aber nichts da, ich sitz hier und weiß gar nicht, wie ich wieder in Form kommen soll. Aber wie heisst es so schön: Der Winterathlet wird im Sommer gemacht. Also warte ich hier auf den Sommer, werde wie ein Wahnsinniger trainieren und dann ab auf die Piste. Hä? Im Sommer? Trainieren? Schwitzen? Für Wintersport, den ich hasse wie die Pest? Ich bin Flachländer, ich geh´ höchstens schwimmen, baden sowieso. Nee, nee, ich leg´ mich ins Bett, da fühl ich mich wohl, da kann mir nichts passieren und träum´ ......von goldmedaillen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0