Ohschemineh, die SPD - Wortmeldung vom Tunichtgut-Stamm(el)-Tisch

Mir ist schlecht.

Da muss Alkohol drauf. Aber dann wird mir noch schlechter. Hilft nichts, denn sie haben´s gemacht. Alle, aber auch alle haben abgeraten, sie haben´s trotzdem gemacht. Joo, da muss Alkohol drauf, sonst hält man das nicht aus. Die glauben wirklich, sie können dabei gewinnen, ich glaub´s nicht. Wie kann man sehenden Auges......, vor vier Jahren gab´s es eine andere Option und heute gab es auch andere Optionen. Aber sei´s drum. Volkspartei darf sich die alte Tante SPD mit 18% Zustimmung auch nicht mehr nennen. Kein Volk, keine Volkspartei. Wenn man schlechtes Personal hat, geht die Firma schon mal den Bach runter. Ist nichts mehr mit mehr Demokratie wagen, die Zeiten sind vorbei. Und wenn sich die Mehrheitsverhältnisse nicht ändern, wird "Das Land" immer auf eine "stabile" Regierung warten und wir werden nur noch diese eine Option haben: GroooKooo. Auf ewig. Und Merkel wird an das Rednerpult treten und verkünden: Es gibt keine Amtszeitbegrenzung und ich spüre, ich habe noch Bock. Ich mache weiter. Sie wird die Hand heben, uns den Stinkefinger zeigen und die Worte sprechen: ich war es, ich bin es, ich werde es bleiben. Und das Land wird sein wie......Upps, mir wird übel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0