Gedanken zum Tag und Nachtgebet-Wortmeldung vom Tunichtgut-Stamm(el)tisch

Ha! Ich denk´ immer, Mensch das kann doch nicht angehen, das ist bestimmt nur deine subjektive Wahrnehmung, dass ich so vielen merkwürdigen Menschen begegne. Aber nee, das hat schon seine Richtigkeit. Wir haben es zwar noch nicht amtlich, aber aus den Forschungslaboren sickern die Ergebnisse durch. Hormonelle Verwirrungen, aber nicht durch den Sommer oder Miniröcken ausgelöst, sondern durch Umweltgifte in Kunststoffen, natürlich schon Jahrzehnte bekannt, bewirken, dass die Menschen nicht nur immer dicker werden, nee, sie verblöden auch immer mehr. Und wir wissen, haben wir erst den Einstieg geschafft, potenziert sich so was. Blöd geht schnell. Das wir unseren Zenit überschritten haben, war hoffentlich allen schon mal klar. Na ja, und da unsere gesellschaftsführende Riege natürlich mit gutem Beispiel voran gehen muss und will, führt sie uns auch gleich mal vor, was man alles erreichen kann, wenn man total bescheuert ist. Wie weit deren Verfall schon ist, zeigt sich daran, dass sie allen empfiehlt, es ihnen gleich zu tun, wenn nicht gar zu verbessern. Na klar, passt schon. blöder geht immer, da sind uns keine Grenzen gesetzt. Alzo, oaf gähts, Buben und Madels, packn´merso.

Dazu mein Nachtgebet. Welche Instanz mich als Atheist auch immer erhört, ich stehe zur demokratischen Grundordnung und damit zur Meinungs-und Pressefreiheit. Ich lehne die allgemein aufkommende Polizeiwillkür ab und ich bekenne, ich hatte wirklich mal, was mir heute unfassbar erscheint, die Auffassung, das die FDP als freiheitliche, liberale ( und diese beiden Begriffe stellen die große Lüge da )

Kraft in unserer Demokratie notwendig und gut sei. Das sind so Fehler, die begeht man nur einmal. Gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0