Folge 9 - Der Trick

Änderung ab 5.12. Jetzt jeden Montag, Mittwoch und Freitag einen Anschnitt aus der Geschichte

Der Frosch grinst, holt ein Kängurukostüm aus dem Gebüsch, schlüpft hinein und sagt: "Ich weiß nicht, was du von mir willst. Wir sind in Australien und ich bin ein känguru."

Dem Storch bleibt die Luft weg. Er kneift die Augen. Kein Frosch, ein kleines Känguru steht vor ihm. Es striegelt sich das Fell und sagt zum Storch: "So alter Freund, es hat mich gefreut, einen Touristen kennen gelernt zu haben. Good bye."

Und goin, goin, goin hüpft er los.

                                                        "Na so was," blubbelt der Storch, "dass ich mich so irren konnte."

                                                                        - Fortsetzung folgt -

                                                        ( diese Zeichnung fehlt in der DIN A6Format-Ausgabe )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0