Wer ist sie wirklich, die dunkle Prinzessin LaSa -Wortmeldung vom TunichtgutStamm(el)-Tisch

Alles über die dunkle Prinzessin LaSa. Ihr Leben und Wirken und die Antwort darauf, warum Bücher immer dicker werden und warum in einem meiner Werke keine Buchseitenzahlen sind.

                Rechercherbericht über den Zustand des

                            Buchmarktes nach der feindlichen

                                   Übernahme durch durch die

                                       Triade Chapter One,

                             mit der daraus folgenden Flucht des

                             Buchmarktes in öffentlichkeitsferne

                            Rückzugsräume, die damit verbundene

                          Spaltung in Hochliteratur und dem unter

                               besonderer Kontrolle stehenden

                           ergiebigeren Popular-non-Contest-Bereich,

                               unter besonderer Berücksichtigung

                                                                                                der Auflagen der

                                                                                            der Triade Chapter One,

                                                                                      die eine ständige Erhöhung der Buchseiten

                                                                  pro Buch verlangen, aus dem Blickwinkel eines Autors,

                                                                                             der von alledem nichts ahnte

                                                                               und jetzt gar nicht weiß, wie´s weitergehen soll,

                                                                                        aber es muss doch weitergehen, oder?

                                                                                         Es ist doch immer weitergegangen.

 

Als ich mit dem Schreiben anfing, ahnte ich nichts. Woher auch. Ich verließ mich auf meine Phantasie und schrieb munter drauflos, hatte auch bald einen ganz passablen Roman fertig und versuchte, ihn bei Verlagen unterzubringen. Aber natürlich bekam ich nur Absagen. Das war nicht weiter verwunderlich, war doch der Verlagskomplex eine abgeschottete Gemeinschafft. Ich beschloß trotzdem nachzufragen, und die Antwort war denn doch überraschend. Man hatte gar nichts gegen den Roman einzuwenden, aber er würde den bestehenden Auflagen nicht gerecht. Und wenn ich diese Auflagen nicht kennen würde, wisse man, dass ich kein Insider wäre. Ich solle ich kundig machen und dann wieder vorsprechen. Ich war wirklich kein Insider, aber Auflagen? Genügte es nicht mehr, so zu schreiben, wie man es eben kann?

Ich musste recherchieren, es half nichts. Ran an den Rechner und los.

Der erste Suchbegriff "Bücher" brachte nichts. Schon der zweite "Buchseitenzahlen" brachte mich auf eine Spur. ....die Paginierung eines Schriftstückes..... die Seitennummerierung, meist in der Kopf-bzw. Fußzeile... . und dann der Hinweis: Im angelsächsischem Raum gehen die zuständigen Sicherheitsorgane, oho, wo bin ich denn hier gelandet, mit Intelligenz, wie im Namen festgehalten, das Problem an, während das in Deutschland wegfällt. Neben dem Verfassungsschluß ( das ist eine Kerntruppe, die eine Ausarbeitung einer Verfassung stetig bekämpft und verhindert ) und dem Mälitärischen Schirmdienst ( mobile kleine Eingreifkräfte, die etwaige militärischen Fehlleistungen sofort mit dem Camouflage-Schirm verdecken ) sind in Deutschland nur noch die BN tätig.

BN? Die BN? Falscher Artikel und haben die da nicht noch was vergessen? Mal draufklicken.

Die BN sind die offen zugänglichen Nachrichten der Bundesrepublik, mit den bekanntesten Formaten -Tagesschlau- und -Heuchel-.

Während das normal Wahlvolk sich den vorsortierten und aufbereiteten Merldungen mit der Hoffnung hingibt, irgendeine substanzielle Information zu erhalten, warten die Insider, die sogenannten "Nichtschläfer" auf ihre Einsatzbefehle, die, man sollte es nicht glauben, im Wetterbericht in einer extrem komplizierten Codierung enthalten sind, die man den langläufig als provinziell geltenden deutschen Sicherheits....dings nicht zugetraut hatte.

Nachdem ich mich kurz, die Zeit lief mir davon und ich konnte sie nicht einholen, denn immer wenn ich ankam, war sie schon wieder vergangen, mit der Codierung auseinander gesetzt hatte, revidierte ich meine Aufassung in bezug auf die vermeintliche Cleverness dieser Sicherheits....bumms und beschloss, mich nie wieder damit zu befassen. Allerdings kann ich und alle anderen täglich ungewollt damit in Berührung kommen. Ich hatte schon immer befürchtet, dass unsere Sicher...heits..., also die, nicht so auf dem neusten Stand sind, aber das es so schlimm steht....nun gut, vielleicht erklärt es ja einiges.

Die folgende Codierungstabelle brachte mich nicht weiter. Ich habe sie aber ausgedruckt und als Legende an das Ende des Buches angehängt.

Kein weiterer Hinweis. Hatte ich etwas übersehen? Ich scrolle den Artikel zurück und da sah ich, dass das Wort Information verlinkt war. Mal sehen, was ich finde.

Der Artikel war sehr umfangreich, ich klicke mich durch die diversen Verlinkungen, tauche immer tiefer ein, nein, das ist falsch, eigentlich immer nur in die Breite, denn ich gewinne keine Höhe, ich verliere mich, beim Suchen, ich falle, mir aber nur auf die Nerven, ich versuch´s mit einem neuen Suchbegriff und dann: Polizei!

Soll ich verhaftet werden? Weiß ich schon zuviel?

aufatmen.

Es war nur kommissar Zufall, der mir unter die Arme gegriffen hat, denn ich wollte Literatur eingeben, vertippe mich, schreibe La, will löschen, komme auf die Entertaste und dann rollt sich die ganze Information, die ich suche auf meinen bildschirm aus. Und ich lese, fasziniert:

 

                                                                        Wikilike

                                                        die sehr spezielle Ancienwcperdu

 

Dieser Artikel ist mehrdeutig. Er behandelt LaSa.

La - Melodie summen - intonieren

 

LaSa

Mengelische Prinzessin und Unterweltkönigin

LaSa ( auch LeSe, LiSi, LoSo, LuSu ) ( * geb. in Megeli, keine weiteren Daten bekannt )

ist die einzige Tochter des mengelischen Kaisers Kling Gong der 12. Dynamos.

LaSa ist eine Unterwweltkönigin, eine Oberweltherrscherin, eine Zwischenweltmajestät und eine Halbweltgebieterin.

Gründete die Triade Chapter One und es gelang ihr, mit einer feindlichen Übernahme die Kontrolle über den gesamten Buchmarkt zu bekommen.

( Die Abbildung zeigt LaSa, wie wir sie gerne sehen, aber so ist sie nicht. Auf Pinterest/Tunichtgut-Wortundbildschmiede sehen wir die wahre LaSa ).

Leben

LaSa wuchs behütet im abgeschotteten Mengeli auf. Als LaSa vermeintlich entführt wurde, in Wahrheit hatte sich LaSa aus dem Palast entfernt, um an der Sauerbon die gemeine Vetternwirtschaft zu studieren, musste Kling Gong, um hilfe zu bekommen, das Land öffnen, wodurch Gesindel und Glücksritter in das Land strömten, so die berüchtigten "Drei von der Zapfsäule". Aber auch die nicht minder gefürchteten "Zwei vom Bahnhof".

Das waren der Farbige Jonny Knöpfli und Luvpas, Anführer der Schokomotive, diesmal in Begleitung der abgetakelten Lok Elli.

Während die "Drei von der Zapfsäule" sich in internen Zwistigkeiten um die Frau in der Gruppe aufrieben, konnten sich die "Zwei vom Bahnhof" voll auf die Entführung konzentrieren, da Elli lesbisch war.

Nachdem sie LaSa gewaltsam aus dem Kursus zum Palast zurückgebracht hatten, LaSa hatte sich heftg gewehrt, da sie den Kursus noch nicht abgeschlossen hatte, musste sie mit Jonny Knöpfli, Luvpas und Elli nach Lümmelland gehen, wo sie mit Jonny Knöpfli zwangsverheiratet wurde.

In der Ehe nun wuchs ihr Einfluss auf Jonny, dem sein sklavisches Dasein bewusst wurde, und die entfesselte Revolte gipfelte im Sturz des Königs von Lümmelland Alfed dem 5vorNeunten und der Plünderung des Kiosk der Frau Wasistlos.

LaSa theomutterte ( das weibliche Pendant zum männlichen karlvattern ) Elli, sie flohen von Lümmelland und erreichten die dritte Welt, die vierte Galxie, die fünfte Dimension und den sechsten Mond von Beteigeuze. Danach hatte Jonny nicht mehr viel zu melden.

 

Wirken

LaSa sammelte in der nächsten Zeit Gefolgsleute um sich und gründete die Triade Chapter One, die sich über die gesamte Welt verbreitete. Um ihren Mitgliedern nun Nachrichten und Pläne mitzuteilen, verfiel sie auf den Plan, das Buch, das in die entlegensten Winkel der Welt kommt, als Kommunikationsmittel zu nutzen. Aber sie benutzt nicht den Inhalt, die Handlung des Buches, sondern entwickelte eine codierung, die in der Buchseitenzahl enthalten ist. Dann wurde der Buchmarkt mit allen anhängenden Komponenten durch eine feindliche Übernahme unter ihre Kontrolle gebracht. Dabei konzentrierte sich LaSa hauptsächlich auf den ergiebigen Popular-Non-Contents-Bereich, der gezwungen wurde, immer höhere Buchzeitenzahlen pro Buch zu generieren, da die Nachrichten LaSas immer komplexer wurden. Die Folge war, dass der Inhalt eines Buches

jetzt völlig belanglos wurde, sofern nur die geforderte Seitenzahl erreicht wurde.

Die Anweisungen LaSas wirken sich unmittelbar auf das Leben der Menschen aus. Sie verursachen innere Unruhe, äußerstes Ausruhen, zwischenzeitliches Einkehren, sowie Wohlwollen gegenüber dem individuellen Einzelnachweis.

Man sagt, LaSa hat Macht über die apostolischen Läufer: Völlegefühl, Haarausfall, Fingernägelkauen und "Der große Durst".

Gelegentliche Zusammenarbeit mit Kaiser Sosze, Professor Majority und dem Octopussy.

Den Kern des Widerstands bilden Nock Knitterton, Jane blond, Namrepus, der Spiritual, Fuck Morris und Popoei.

 

Da war meine ganze Information und ich fühlte, wie mir was hochkam, nämlich die Gewißheit. Mit diesem Wissen, in einer Reihe stehen mit diesen Kämpfern, werde auch ich Widerstand leisten. Keine buchseitenzahlen in meinem Werk, dann muss LaSa reagieren und dann stellt sich die Frage:

                                        

                                                             Wie geht´s denn jetzt weiter?

 

                                                                      Anhang

 

                        Codierungstabelle "Visueller Wetterbericht" -Für "Audio-Wetterbericht" gesonderte Codierung verwenden

                                              nur in Verbindung mit Codierung "Wasserstandsmeldungen" -

                                                     Überblicktabelle für Übungen und lehrgänge

                                             Detaillierte Codierungstabelle nur für befugte personen

 

                   Die Codierung "Visueller Wetterbericht" gibt anweisungen an Nacht- und Tagschicht der "Nichtschläfer"

Zur Codierung der "Wasserstandmeldung" ist folgendes anzumerken:

Die Wasserstandsmeldung gibt nicht die Höhe der Wassermenge unter dem Kiel eines Frachtschiffes an, um einen Kapitän zu beruhigen, sondern die Angabe des mittleren Hochwassers als ausgangspunkt ist zu übertragen als Ausgangspunkt -Knie- der Nichtschläfer. So sind die Angaben über oder unter dem mittleren Hochwasser als Bekleidungsangaben -Beinkleid- zu verstehen.

Über dem mittl. Hochwasser: Sportslip, Boxrshorts, Cargohose kurz, Bermudershorts.

Unter dem mittl. Hochwasser: Knickerbocker, Cargohose 3/4. Caprihose, Hose lang.

 

Tabelle "Wetterbericht"

Vorhersage                                   Bedeutung

Strömungsbild                               gibt die Richtung an, wohin ( nicht woher eventuelle Gefahr kommt ) der Einsatz zielt

Sonne                                         offenes auftreten

Sonne/ Wolken oben                        Hut aufsetzen

Sonne/ Wolken unten                      Bart ankleben ( aus internen Erkennungsgründen nur Vollbärte benutzen )

Volle Bewölkung                            Hut und Bart tragen

Regen                                         Tarn-Trenchcoat tragen

Regen/Gewitter                             Tarn-Trenchcoat tragen, späterer Waffeneinsatz

Morgennebel                                Ergebnisse der Nachschicht können nur per Teedampfwolken oder Zigarettenrauch an die Tagschicht

                                               übermittelt werden ( Teetrinken und Rauchen sind sich ggfs. anzugewöhnen )

Klare Nacht                                 Zielobjekt erkannt

Bodenfrost                                  Zielobjekt bekommt kalte Füsse, will sich absetzen.

Nachtemperaturen                          gibt die Mannschaftsstärke an

Tagestemperaturen                         Die Temperaturangaben bis 24 Grad Celsius sind auf eine 24-Stunden-Uhr zu übertragen, die dann    

                                                eingenordet wird. Die Einstellung zeigt den Tageseinsatzort.

                                               Alle Temperaturangaben über 24 Grad Celsius deuten an, dass es warm werden wird.

Windstärke                                  gibt die Stärke des Einsatzes an.

 

                                               Fallbeispiel für Laien und Übungsteilnehmer "Nichtschläfer"

                     Detailierte Einsatzplanungen stehen nur befugten Übungsleitern und den örtlichen Einsatzleitern zu. 

Beispiel Wetterbericht

Die Nacht wird klar bei 7 Grad Celsius, morgens Nebel, tagsüber Sonne mit Wolken ( unten ). Am Nachmittag Regen, vereinzelt Gewitter. Wind schwach, später auffrischend aus West.

tageshöchsttemperaturen erreichen 14 Grad Celsius.

Wasserstandsmeldung: Das mittl. Hochwasser wird 3 Dezimeter über dem mittl. Hochwasser auflaufen.

 

Einsatzplanung:

4 "Nichtschläfer" rauchen, 3 trinken Tee und übermitteln so der Tagschicht, dass das Zielobjekt gesichtet ist. Mehrere vollbärtige boxershortstragende "Nichtschläfer" aus dem Raum Weserbergland machen sich Richtung Rügen auf den Weg. Am Nachmittag werden sie ihren Tarn-Trenchcoat anziehen und beim Sturm auf das Zielobjekt von der Waffe Gebrauch machen

 

 Entnommen aus dem Buch der Wahrheiten "Acht meisterliche Etüden für den Einstieg in die Kunst des Unsinns in Wort und Satz...und noch einiges mehr". 

                                                                                         BoD-ISBN 9783744889681

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0